U23 Europameisterschaft auf der Bahn

Hanna ist Teil der U23 Nationalmannschaft und wird gleich in drei Disziplinen eingesetzt. Bei der Mannschaftsverfolgung verpassen sie das GROßE Finale um 4 Tausendstel Sekunden. Gold oder Silber waren schon so gut wie sicher. Platz 5 für Hanna mit Seana, Selma, Justyna und Hannah, die Enttäuschung musste erst verdaut werden. Im Punktefahren hat sie unglaublich starke Gegnerinnen und Respekt vor der 333m Betonbahn. Hanna macht es super und belegt Platz 7. Mit PLatz 15 läuft das Omnium überhaupt nicht wie geplant. Krone richten, weiter geht’s.

Das war die letzte U23 EM Bahn für unsere „große“ Hanna, die auch schon seit sechs Jahren zu den internationalen Top Fahrerinnen für Deutschland gehört. Wir freuen uns auf mehr in der Elite.

VIEL ERFOLG