AllgemeinNews

Bike Party auf dem Irschenberg

Veröffentlicht

Gemeinsam mit dem Team RSV Rosenheim/Bikestore Oliver Blas und vielen freiwilligen Helfern fand heute das Technikauftaktrennen des MTB Isar Cup statt. Dank der überragenden Unterstützung der Dinzler Kaffeerösterei wurde deren Garten zur Eventarena und war damit die perfekte „Location“ für diese gelungene Premiere im MTB Isar Cup.

An den Stationen wie z. B. „Trinkflasche“, „Palette“, Berg oder Schneckenrennen gab es knifflige Herausforderungen und bis zum Schluß spannende Rennen bei denen den Kids der Spass immer anzusehen war.

Für die jungen Mountainbiker der Maloja Pushbikers Future Stars gab es dabei mit Melvin in der starken U11 und Lilly in der U15 als 3. Stockerlplätze. In der wie immer sehr stark besetzten U13 holten sich Leo mit Platz 11, Florian als 17. und Julian als 19. wertvolle Punkte für die Startaufstellung zum ersten XC Rennen beim 5. Kieferer Bike Day.

Im Rahmen des Rennrad Testivals beim Dinzler Kaffeerösterei kommende Woche gibt es übrigens eine weitere schöne Gelegenheit für die „Nachwuchsracer“ mit den erfahrenen Trainern der Maloja Pushbikers Future Stars und des RSV Rosenheim/Bikestore Oliver Blas in den Radsport zu schnuppern: rennrad-testival.com/…/rennrad-kinder-und-jugendtraining-co…