AllgemeinNews

Rennrad Testival am Irschenberg

Zusammen mit den erfahrenen Trainern des RSV Irschenberg und des RSV Rosenheim ging es in drei verschiedenen Leistungsgruppen auf Tour. Rennrad-Neulingen wurde in einem Techniktraining der Umgang mit dem Velo vermittelt. Wer schon etwas Erfahrung hat, ging mit den Trainern in gemäßigtem Tempo auf eine rund 30 Kilometer langen Radrunde.
Dabei brauchte niemand Angst zu haben, dass er nicht mehr dranbleiben kann – die Trainer sind sehr erfahren und jeder Gruppe folgte ein Auto wie bei den Großen. – Also echtes Rennradfeeling.
Und Fabian Cancellara kam nach der Tour auch noch vorbei!

Vielen Dank an Kathrin für die schönen Bilder @Kathrin Baumann Photography /Instagram @kathrinbjr www.kathrinbaumannphotography.com und an Julia und Ralf von www.sports-medien.de 
@rennradtestival     @fabian_cancellara     @roecklsports     @dinzler_kafferoesterei