Irschenbergrennen 18.09.2021

Hallo zusammen,

anbei ein kleines Update zu unserem Rennen am Samstag!

Die Helfer zum Aufbau (Strecke, Meldestand, Verpflegungsstand, Kampfrichterplatz) treffen sich um 07:00 Uhr an der Aussicht in Irschenberg. Wer von den Helfern, die mit dem Auto auf die Aussicht fahren müssen, eine Berechtigung zum Hochfahren benötigt, bekommt diese von Axel ausgehändigt. Bitte am Samstagmorgen bei Axel melden!

Da wir bisher deutlich weniger Anmeldungen als in den verganenen Jahren haben und die Veranstaltung im Trachtenheim kurzfristig abgesagt wurde, gibt es folgende Änderungen:

Wir werden einen Verpflegungsstand öffnen, Hier könnt ihr eine Brotzeit, Kuchen und Getränke zu moderaten Preisen erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen unseren Kids zugute, da wir die Vereinskasse ein bisschen füllen wollen. Kuchen gibt es genug – herzlichens Danke an die fleißigen Bäcker*innen!
Parken ist auch am Trachtenheim möglich.
Wir brauchen keine strikte Trennung der Kinder mehr nach Gruppen, daher kann die Strecke schon ab ca. 9:00 Uhr von allen getestet werden. Bitte informiert euch, ob der Aufbau abgeschlossen ist, bevor ihr auf die Strecke geht! Wir möchten, dass ihr auf einer sicheren, freien Strecke üben könnt und bemühen uns sehr, rechtzeitig mit dem Aufbau fertig zu sein. Also wer möchte: Kommt schon früher zum Üben und stärkt sich danach mit den Köstlichkeiten von unserem Verpflegungsstand!

Ebenfalls sind spontane Nachmeldungen zwischen 09:00Uhr – 09:45 Uhr möglich. Es würde uns sehr freuen, wenn alle Kinder aus dem Training auch starten würden. Wenn noch jemand aus dem Freundeskreis oder Nachbarschaft ein Kind weiß, welches Lust hat zu starten, gerne einfach mitbringen, nachmelden und gemeinsam Spaß haben!

Neuer und aktualisierter Ablaufplan:
– Rennen 1 – Schüler U7 w und m – Start 10:00 Uhr, Renndauer ca. 15min

– Rennen 2 – Schüler U9 w und m – Start ca. 10:30 Uhr, Renndauer ca. 20min

– Rennen 3 – Schüler U11 w und m – Start ca. 11:00 Uhr, Renndauer ca. 20min

– Rennen 4 – Schüler U13 w und m – Start ca. 11:30 Uhr, Renndauer ca. 30min

– Rennen 5 – Jugend U15 w und m – Start ca. 11:45 Uhr, Renndauer ca. 40min

Da das Wetter richtig gut werden soll und Christian und unsere Trainer sich wieder coole Strecken rund um die Aussicht und die Zisterne einfallen lassen, wird es bestimmt für alle ein schönes Erlebnis!