Miesbacher Merkur sucht wieder die Sportler des Jahres 2023

Der Miesbacher Merkur sucht wieder die Sportler des Jahres 2023 im Landkreis Miesbach.

Sophie Schuster ist nominiert in der Kategorie Nachwuchssportlerin. Abstimmen kannst du schriftlich mit den Coupons im Miesbach Merkur oder telefonisch unter 𝟬𝟭𝟯𝟳𝟴 𝟲𝟬𝟴𝟭-𝟭𝟰 (50Ct pro Anruf), das geht mehrmals täglich. Bis zum 14. Februar kannst du deine Stimme Sophie geben und am Gewinnspiel teilnehmen. Es geht bei der Wahl zum einen um die Erfolge im Jahr 2023. Aber auch Einsatz, Ausstrahlung und Sympathie spielen dabei eine gewohnt wichtige Rolle (Zitat Miesbacher Merkur). Das hat Sophie wirklich in ihrer vergangenen Saison bewiesen, mit ihrer ❤️ Sympathie und ihren Erfolgen bei Deutschen Meisterschaften🥇🥇🥇🥈🥉 und bei Bayerischen Meisterschaften 🥇🥇🥈🥈.

Alle Informationen unter www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/wahl-zum-sportler-des-jahres-2023-im-landkreis-miesbach-92770657.html

📸 @frontalvision