49. Schwarzbräu Strassenpreis 2024 und GP der Südlichen Weinstrasse

49. Schwarzbräu Strassenpreis 2024

Sieg für Maxi Weiß in der U19m! Nach fast zwei Stunden Vollgas sichert sich Maxi mit einem Solo den Sieg, 30 Sekunden vor seinen Teamkollegen Chyzhykov und Glossner. Fredrik fährt auf Rang 23 und Lucas auf Platz 26.

Laura führt die ersten Runden noch die Elite Damen an. In der letzten Runde zieht die anschließende Siegerin Fladerer davon. Beim Schlußsprint der Verfolgergruppe reicht es leider „nur“ für Platz 7. So stark gefahren.

Jonas schafft es bei den Amateuren ebenfalls in die Top 10! Platz 9 für Jonas bei 134 Startern.

Sebastian Schardt wird bei den „Senioren“ 48.

Das Ganze unter den Augen des hervorragenden Kommentators Christian Lichtenberg.

Übrigens: Die Anmeldung für 2025 ist bereits geöffnet.

GP der Südlichen Weinstrasse

4. Platz für Nils in der U17. Leider verliert er den Sprint ums Podest haarscharf. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.