Bundesnachwuchssichtung Bahn U17/U19 in Frankfurt (Oder)

Unsere Futurestars haben am Wochenende in FFO super Ergebnisse abgeliefert!

Sophie Schuster gewinnt in der U17w mit folgenden Platzierungen (Platz 1. 200 m fliegend,  Platz 2. 2000m EV, Platz 3. Ausscheidungsfahren und Platz 3. Madison mit Emily Wagenstetter vom RSV Rosenheim) das Omnium und führt weiterhin die Gesamtwertung der Bundesnachwuchssichtung an.

Lars Heinrich hat mit 70 Jugendlichen das größte Starterfeld und ist mit seinem Jahrgang neu in der U17.Er wird 39. in der Gesamtwertung nach den Plätzen 13/23/26/50. Respekt vor der großartigen Leistung.

Maxi Weiß belegt in der U19, Platz 2 in der Mannschaftsverfolgung im LV Berlin Vierer hinter dem BDR, Platz 6 in der Einerverfolgung, Platz 10 im Ausscheidungsfahren und Madison darf er als BDR Kaderathlet nicht mitfahren.

Ein großer Dank geht an den Frankfurter Radsportclub 90e.v., den BDR für die Organisation und Durchführung, den Bayerischen Landesverband für die tolle Vorbereitung/Betreuung und an Immanuel Heinrich für die Aufnahmen.