Junioren WM in Kolumbien

🇩🇪𝗣𝗶𝗮 𝘂𝗻𝗱 𝗠𝗮𝗴𝗱𝗮 𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗥𝗲𝗸𝗼𝗿𝗱𝗲 in Cali/Kolumbien🇨🇴
Pia startet mit Hannah Kunz, Seana Littbarsky-Gray und Messane Bräutigam bei der Mannschaftsverfolgung. In der Qualifikation werden sie Vierte. In Runde eins gegen Italien geben sie alles und fahren mit 4:28,287 min🇩🇪 𝗗𝗘𝗨𝗧𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗥𝗘𝗞𝗢𝗥𝗗🚀🚀🚀🚀. 2 Sekunden schneller als die bisherigen Rekordhalterinnen, zu denen auch Hanna Dopjans gehörte 🤩. Das große Finale verpassen sie nur um 1,3 Sekunden und verlieren leider auch das kleine Finale gegen Australien.
💐4. PLATZ für den Vierer aus Deutschland. #stolzmedaille

In der Einerverfolgung fährt Pia bei der Qualifikation ⏱️𝗽𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗥𝗘𝗞𝗢𝗥𝗗 mit 2:24,3 min und erreicht den 🔝9. PLATZ

Magda übersteht die Qualifikation zum Ausscheidungsfahren mühelos. Beim Finale wird sie direkt vor der ersten Ausscheidung an die obere Bande gedrückt und stürzt. 𝗡𝗘𝗚𝗔𝗧𝗜𝗩 – 𝗥𝗘𝗞𝗢𝗥𝗗, so schnell war wohl noch nie ein WM Einsatz beendet😵‍💫🏳️‍🌈DNF für Magda – Leider kann sie auch in keinem weiteren Rennen mehr starten. Gute Besserung🦊
Auf dem Rückflug gab es dann noch einen 𝗥𝗘𝗞𝗢𝗥𝗗verdächtigen Ausblick:
Das gesamte 🇩🇪deutsche Team fuhr mit der Seilbahn auf den 3152m hohen🏔 Monserrate (Bogotá) und genoss den Sonnenuntergang🌅.