Europameisterschaften Strasse

𝗣𝗶𝗮 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗶𝗹𝗯𝗲𝗿𝗺𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗝𝘂𝗻𝗶𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗠𝗶𝘅𝗲𝗱 𝗦𝘁𝗮𝗳𝗳𝗲𝗹 in Drenthe
Bei diesem Zeitfahren starten erst drei Junioren gemeinsam, im Ziel übergeben sie an die drei Juniorinnen vom Team. Moritz Bell, Louis Leidert und Ian Kings haben bei der ersten Zwischenzeit die Bestzeit . Doch auf dem nassen Belag stürzen sie gleich zwei Mal. Moritz kann das Rennen nicht zu ende fahren. Pia, Hannah Kunz und Joelle Messemer übernehmen als Siebte. Die drei zeigen eine unglaubliche Leistung und fahren das Team zu Silber!!!

𝗕𝗲𝗶𝗺 𝗦𝘁𝗿𝗮ß𝗲𝗻𝗿𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗣𝗶𝗮 (𝗨𝟭𝟵) 𝘂𝗻𝗱 𝗛𝗮𝗻𝗻𝗮 (𝗨𝟮𝟯) als Helfer „eingeteilt“ und erfüllen ihre Rolle sehr gut. Die Strecke ist gemeiner als gedacht: Der Col du Vam (4800 cm ) hat bis zu 15% Steigung und eine Kopfsteinpflaster Passage. Die endlosen geraden Strecken der Runde sind von Bäumen gesäumt und der Wind kommt IMMER von vorne oder von der falschen Seite. Aber unsere beiden Mädels haben sich die Laune nicht verderben lassen und haben diese Europameisterschaft wirklich genossen.

@frontalvision, CorVos, @actucyclismefeminin, @uec_cycling